F.E.A.R.- Release konkretisiert

Leserbeitrag
2

(Pat) Wie so einige Launchtitel der PS3 blieb auch der Grusel-Shooter F.E.A.R. nicht von einer Releaseverschiebung verschont. Aber kein Grund zur Furcht- Vivendi teilte heute endlich den offiziellen Erscheinungstermin mit.

F.E.A.R.- Release konkretisiert

Am 20. April wird “First Enounter Assault Recon” für die PlayStation 3 in den Handel kommen. Und wer sich jetzt denkt, dass man sich “F.E.A.R.” für eine weitere Plattform auch hätte sparen können – schließlich gibt es den Titel schon seit 2005 für PC und auch schon seit längerem für die 360 – unterliegt einem Trugschluss. Denn Entwickler Monolith haben für Sonys Technikwunderwerk reichlich neuen Content versoftet.

So wird man auf der PlayStation3 einen exklusiven Level und eine ebensolche Waffe zur Verfügung gestellt bekommen sowie einen Instant-Action-Modus. Wie der sich genau gestalten wird, können wir an dieser Stelle noch nicht verraten.
Reichlich Wissenswertes zu “F.E.A.R.” bietet Euch jedoch die deutsche Fanseite, zu finden über die RELATED LINKS.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz