F.E.A.R - Update bringt neue Modi auf die 360

Leserbeitrag
1

(Christian K.) F.E.A.R sorgt schon seit einiger Zeit für Gänsehaut auf dem PC und den Konsolen. Doch jetzt gibt es ein Update für 360-Besitzer, welches neue Spielmodi für den Online-Modus parat hält.

F.E.A.R - Update bringt neue Modi auf die 360

Das Update erweitert den Online-Modus um zwei neue Spielvarianten: Zum Beispiel muss der Spieler in “Control” drei Punkte auf der Karte einnehmen und so lang wie möglich vor dem Gegner verteidigen.

Bei “Conquer All” gilt es, fünf Punkte im Level einzunehmen. Das Team, welches als erstes alle fünf Punkte eingenommen hat, ist der Sieger. Sollte das vor dem Ablauf der Zeit nicht passieren, entscheiden die meisten Punkte, welches Team gewonnen hat. Pro Kontrollpunkt gibt es zehn Punkte und für jeden Kill einen Punkt.

Neue Karten gibt es allerdings nicht. So wurden die alten Level nur auf die neuen Spielmodi angepasst. Jedoch sollen in Zukunft noch drei weitere Erweiterungen erscheinen, die insgesamt zwölf Karten beinhalten sollen. Genauere Details sind dazu aber noch nicht vorhanden.

Weitere Themen: Update, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz