Skill Sunday mit WC3L, der CPL und F.E.A.R.

Leserbeitrag
360

(pre) Am heutigen Sonntag haben wir für Euch ein wenig von allem. Jan und Mark haben endlich wieder gemeinsam einen Auftritt, ehe wir uns Shootern aus diesem Jahrtausend widmen.

Skill Sunday mit WC3L, der CPL und F.E.A.R.
Wir beginnen die Sendung um 20.00 Uhr mit dem vielleicht letzten großen deutschen Höhepunkt der WC3L Qualifikation.
Deutschland
mTw trifft im Lowerbracket auf das amerikanische Team
amerika
avant Garde. Der Verlierer wird in der kommenden Saison auf keinen Fall in der WC3L anzutreffen sein. Aber auch der Gewinner ist noch nicht durch. Auf ihn würde
China
wNv warten, ehe es dann gegen
Europa
WE.eu um den Einzug in die WC3L geht. Jan und Mark sind wieder dabei, sie haben den Jetlag erfolgreich hinter sich gelassen. Bis 22.00 Uhr begleiten sie den Clanwar, werden die Pausen mit Newshäppchen und Videos überbrücken.

Anschließend gibt es ein brandheißes Counter-Strike Match von den CPL Finals in Dallas. Welches das sein wird, lassen wir an dieser Stelle noch offen – lasst Euch überraschen!

Von 23 – 24.00 Uhr präsentieren wir Euch dann F.E.A.R.. Dort sind wir nun beim finalen Showdown der ESL Premiership angelangt, den wir Euch ans Herz legen möchten. Im 1on1 Deathmatch Modus werden sich
Pr1nceTal1ce und FaTaL JusTice live bei uns im Studio messen. Insgesamt geht es bei der F.E.A.R. Premiership der ESL um insgesamt 10.000 Euro.

Weitere Themen: Warcraft 3 League, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz