F.E.A.R. 3 - Soul Survivor-Modus vorgestellt

Jan

In F.E.A.R. 3 dürft ihr euch nicht nur im Singleplayer gruseln, sondern auch gemeinsam oder gegeneinander im Multiplayer kämpfen. Der Modus Soul Survivor zeigt dabei eine neue Art der zufälligen Team-Zusammenstellung.

F.E.A.R. 3 - Soul Survivor-Modus vorgestellt

Soul Survivor soll den Horror-Flair von F.E.A.R. 3 einfangen, wie es sonst nur die Story selbst kann. Zu Beginn einer Runde wird ein Spieler von Alma korrumpiert und in einen bösen Geist verwandelt, dessen Ziel es ist, seine ehemaligen Kollegen auszuschalten. Dafür kann er von anderen Körpern Besitz ergreifen, um diese gegen die Soldaten einzusetzen. Das menschliche Team muss dagegen einfach nur mit knapper Munition gegen konstante Gegnerwellen überleben. Besonders haarig wird das, wenn der Phantom-Spieler andere Menschen ausschalten und auf seine Seite ziehen kann.
Warner Interactives Horror-Shooter F.E.A.R. 3 erscheint am 24. Juni für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz