F.E.A.R. 3 - Story-Trailer beleuchtet die Problemfamilie

Jan

Nicht mehr lang, dann dürft ihr euch in F.E.A.R. 3 einmal mehr stundenlang davor fürchten, was wo als nächstes aus dem Dunkeln auftaucht. Im Fokus steht natürlich wieder Alma, aber auch ihre beiden Kinder genießen Aufmerksamkeit – ein Trailer beleuchtet das genauer.

F.E.A.R. 3 - Story-Trailer beleuchtet die Problemfamilie

Im offiziellen Story-Trailer erfahrt ihr wieder etwas mehr über die Geschichte von Alma und ihren beiden Söhnen Point Man und Paxton Fettel. Sie alle wurden von dem Wissenschaftler Dr. Harlan Wade erschaffen und sind offensichtlich nicht gerade seine größten Fans. Aber das ist natürlich nur eins der Probleme, die diese Familie plagen.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz