F.E.A.R. 3 - Collector's Edition enthüllt: Alma-Figur, DC-Comic und Metallverpackung!

Steven Drewers

Zwar wurde der Release von F.E.A.R. 3 erst vor kurzem auf Mai diesen Jahres verlegt, dafür gibt es aber schon jetzt einiges zu sehen, nämlich die Collector’s Edition.

Neben dem Spiel wird diese eine Goodies enthalten, die F.E.A.R.-Fan-Herzen höher schlagen lassen. Käufer der Collector’s Edition bekommen z.B. eine satte 18cm große Figur von Alma. Das Beste: Sie leuchtet im Dunkeln! Zusätzlich gibt es noch einen exklusiven F.E.A.R. 3-Comic von DC höchstpersönlich, sowie eine In-Game-Waffe mit dem schlagkräftigen Namen “Der Hammer”. Wenn das mal nicht der Hammer ist.

Achja statt einer schnöden Plastik-Verpackung gibt es außerdem alles in absolut männlichem, kalten Metall. Ein Preis steht zwar noch nicht fest, aber jetzt kommt’s: Wir haben nämlich auch etwas tolles für euch. Und zwar ein Video zur Collector’s Edition. Viel Spaß damit!

Weitere Themen: Dreamcast, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz