OnLive - Spiele-Flatrate für nur 10 Dollar!

Steven Drewers

Im Oktober hat der Games-on-Demand-Service OnLive seine Pläne für eine Spiele-Flatrate enthüllt. Seit heute gibt es jedoch neue Informationen, die Gamer-Herzen höher schlagen lassen werden.

Eigentlich sollte man für 15$ lediglich den Zugang zur OnLive-Plattform erhalten. So war der Service zumindest geplant. Heute jedoch hat OnLive ein neues Modell enthüllt, dass es Nutzern ermöglichen soll nicht nur die Plattform, sondern auch ein Angebot von knapp 40 Spielen für nur 10$ im Monat nutzen zu können – das OnLive PlayPack. Hierzulande wird der Preis wahrscheinlich bei 10 € liegen.

Momentan ist der Service noch in der Bata-Phase, die große Eröffnung soll jedoch schon am 14. Januar 2011 stattfinden. Von Beginn an sollen auch einige große Titel mit von der Partie sein, wie z.B. Prince of Persia, NBA 2K10, Tomb Raider: Underworld, F.E.A.R. 2, Tom Clancy’s HAWX, Unreal Torunament III, Wheelman, Lego Batman, sowie der Indie-Kracher World of Goo.

Ob, und wie sich ein solches Flatrate-Modell durchsetzt steht noch in den Sternen, großen Anklang findet es jedenfalls schon jetzt.

Weitere Themen: Flatrate, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz