Fez 2: Teaser kündigt Indie-Sequel an

Maurice Urban

Eines der populärsten Indie-Games überhaupt bekommt einen Nachfolger: Polytron wird Fez 2 herausbringen. Auf dem Horizon Festival gab es einen ersten Teaser zum Retro-Titel.

Fez 2: Teaser kündigt Indie-Sequel an

Informationen zum Spiel gibt es derzeit noch nicht. Phil Fish, welcher fünf Jahre am ersten Teil gearbeitet hat, veröffentlichte zuletzt erst eine PC-Version von Fez, auch Umsetzungen für iOS und Co. sind in der Planung. 200.000 Mal konnte sich Fez bisher verkaufen, das Puzzle-Spiel räumte zudem zahlreiche Awards ab.

0
video embed code: 6537
Hat dir "Fez 2: Teaser kündigt Indie-Sequel an" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES