Fez: Indie-Titel erreicht 200.000 Verkäufe

Ein Jahr ist es schon her, seitdem Fez auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wurde. Entwickler Phil Fish zog deshalb ein kleines Fazit und verriet neue Verkaufszahlen.

Fez: Indie-Titel erreicht 200.000 Verkäufe

Auf dem offiziellen Blog schreibt Fish über den Erfolg des Indie-Titels. Über 200.000 Mal wurde Fez seit Release auf Xbox Live Arcade bereits gekauft – im Juni 2012 erreichte man schon 100.000 Verkäufe.

Demnächst dürfte sich diese Zahl noch einmal deutlich erhöhen. Am 1. Mai erscheint nämlich der PC-Port von Fez auf Steam, danach sind noch weitere Umsetzungen für Mac, Linux und iOS geplant.

Quelle: polytroncorp

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz