Fez: Indie-Titel erreicht 200.000 Verkäufe

Maurice Urban
1

Ein Jahr ist es schon her, seitdem Fez auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wurde. Entwickler Phil Fish zog deshalb ein kleines Fazit und verriet neue Verkaufszahlen.

Fez: Indie-Titel erreicht 200.000 Verkäufe

Auf dem offiziellen Blog schreibt Fish über den Erfolg des Indie-Titels. Über 200.000 Mal wurde Fez seit Release auf Xbox Live Arcade bereits gekauft – im Juni 2012 erreichte man schon 100.000 Verkäufe.

Demnächst dürfte sich diese Zahl noch einmal deutlich erhöhen. Am 1. Mai erscheint nämlich der PC-Port von Fez auf Steam, danach sind noch weitere Umsetzungen für Mac, Linux und iOS geplant.

Quelle: polytroncorp

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz