Fez: Wird auf neue Plattformen portiert

von

2012 schaffte es Fez nach jahrelanger Entwicklung endlich auf Xbox Live Arcade. Nach dem großen Erfolg des Indie-Titels auf der Xbox 360 wird das Spiel jetzt auch auf andere Plattformen portiert werden.

Fez: Wird auf neue Plattformen portiert

Auf dem offiziellen Blog gab Entwickler Phil Fish bekannt, dass er und sein Studio Polytron im Jahr 2013 “Fez” endlich auf andere Plattformen portieren werden. Konkrete Details nannte er zwar nicht, die Chancen auf eine PC-Umsetzung dürften aber ganz gut stehen.

Zudem habe er auch Pläne für den Soundtrack, genauere Informationen gibt es jedoch auch hierzu nicht. Fez erschien ursprünglich im April 2012 auf Xbox Live und konnte sich innerhalb von rund zwei Monaten bereits 100.000 Mal verkaufen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz