Fez: XBLA-Version wird gepatcht

von

Fez bekommt endlich seinen langersehnten Patch. Seit über einem Jahr braucht die XBLA-Version des Puzzle-Spiels dringend ein Update, jetzt bestätigte Entwickler Phil Fish, dass dieses tatsächlich im Anmarsch ist.

Fez: XBLA-Version wird gepatcht

Nachdem ein erster Patch im Juni 2012 für weitere Fehler sorgte, wollte Fish die Bugs eigentlich mit einem weiteren Update beheben. Allerdings waren die Kosten für den Patch zu hoch – der erneute Zertifizierungsprozess hätte wohl mehrere zehntausend Dollar gekostet.

Per Twitter gab Fish jetzt aber bekannt, dass man die XBLA-Version von Fez doch endlich patchen wird. Microsoft hatte zuletzt die Gebühren für Patches aufgehoben.

Derzeit befindet sich mit Fez 2 bereits ein Nachfolger in Entwicklung – auf der Xbox 360 oder Xbox One wird dieser aber wohl nicht erscheinen.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz