FIFA 11 - PC Version bestaetigt

Leserbeitrag
1

EA bestätigt die PC Version von FIFA 11, das überaus beliebte Fußballspiel wird es auf dem PC der 360 und der PS3 geben. Verbessert wurde das Passspiel und die Spielerpersönlichkeit. Die KI des Torwartes wurde nicht verbessert, da dieser ein wenig zu gut gewesen sei. Durch die verbesserte Spielerpersönlichkeit kann zum Beispiel Phillip Lahm im Sturm in keinem Match punkten. Das neue System ”Pro Passing” macht das Passen noch genauer, um dem Spiel noch mehr Realismus zu geben. Offen bleibt ob EA an der Grafik des Kassenschlagers einmal nachgebessert hat.

 

Screenshots des aktuellen FIFA 11 findet ihr in der Fotostory. (Bilder stammen aus der Konsolenversion)

Weitere Themen: Version, FIFA 12, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz