FIFA 12 Demo

downloaden für Windows

Der Trailer endet zudem mit einer kleinen Überraschung: Auch PC-User dürfen sich dieses Jahr über eine Demoversion von „FIFA 12“ freuen. Ob das an dem harten Konkurrenzkampf mit Konamis „Pro Evolution Soccer 2012“ liegt, kann natürlich nur gemutmaßt werden. Immerhin hat Konami seine „PES 2012 Demo“ bereits veröffentlicht und damit schon einmal gehörig vorgelegt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich EA Canadas FIFA 12  nach der Schmach der vergangenen Jahre endlich auch wieder auf dem PC sehen lassen kann. Wie wir in unserer umfassenden Preview zu Fifa 12 und PES 2012 bereits feststellen konnten, sieht die PC Fassung sogar ein kleines bisschen besser aus, als die Xbox 360 und PS3-Versionen.

So oder So – die PC Community freut sich drüber. Der offizielle Release-Termin für die Demo wurde nun auf den 29. September 2011 gelegt. Dann können wir uns auch endlich ein besseres Bild von „FIFA 12“ machen und feststellen, ob die kleineren Bugs, die uns beim Anspielen in München über den Weg liefen, mittlerweile der Entwicklungsgeschichte angehören.

Beschreibung von

Weitere Themen: FIFA, Electronic Arts

Alle Artikel zu FIFA 12 Demo
  1. Electronic Arts: Umsatz und Profit steigen

    Maurice Urban 2
    Electronic Arts: Umsatz und Profit steigen

    Publisher Electronic Arts hat nun seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das gesamte Finanzjahr 2012 bekannt gegeben. Dominierend sind hier der Erfolg im digitalen Geschäft und ein Rekordumsatz.

  2. FIFA: PES kopieren? Zu einfach für EA

    Maurice Urban 1
    FIFA: PES kopieren? Zu einfach für EA

    Inzwischen dominiert die FIFA-Reihe wieder den Markt der Fußballspiele, doch es gab eine Zeit, da lag Pro Evolution Soccer vorne. Electronic Arts wollte dies natürlich ändern, entschloss sich dabei jedoch für den härteren Weg.

  3. UEFA Euro 2012: EA zu den fehlenden Gameplay-Neuerungen

    Maurice Urban 2
    UEFA Euro 2012: EA zu den fehlenden Gameplay-Neuerungen

    Nächste Woche wird die Europameisterschaft auf eurer Konsole beginnen, dann erscheint nämlich UEFA Euro 2012 als Zusatzinhalt für FIFA 12. Wer sich jetzt große Neuerungen erhofft, der wird allerdings enttäuscht.

  4. UEFA Euro 2012: Erster Trailer zum FIFA 12 DLC

    Maurice Urban 2
    UEFA Euro 2012: Erster Trailer zum FIFA 12 DLC

    Die Bundesliga-Saison ist noch voll im Gange und auch die internationalen Wettbewerbe laufen noch, doch in diesem Monat erwartet Fußballfans bereits das Spiel zum nächsten Großevent – der UEFA Euro 2012.

  5. FIFA 12: Darum kommt die EM als DLC

    Maurice Urban 1
    FIFA 12: Darum kommt die EM als DLC

    Am Donnerstag gab EA die Veröffentlichung des unausweichlichen Spiels zur diesjährigen Fußball-EM bekannt. Eine kleien Überraschung gab es dennoch: Die EM 2012 kommt nicht als eigenständiges Spiel, sondern als Add-On für FIFA 12. Aber warum?

  6. FIFA 12: Europameisterschaft kommt als Add-On

    Maurice Urban 6
    FIFA 12: Europameisterschaft kommt als Add-On

    Neben den alljährlichen FIFA-Ablegern erwartet Fußballfans alle zwei Jahre auch ein Spiel zum jeweiligen Großereignis. Dieses Jahr ist das die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine und Electronic Arts wagt hier ein Experiment: UEFA Euro 2012 wird nämlich...

  7. FIFA Street - Diese Boni bekommen Vorbesteller

    Maurice Urban 2
    FIFA Street - Diese Boni bekommen Vorbesteller

    Wer ein Spiel von Anfang an unterstützt, der sollte belohnt werden. Auch bei FIFA Street ist dies der Fall, denn Vorbesteller können sich über exklusiven Content freuen.

  8. FIFA Street - Vergesst die vorherigen Teile

    Maurice Urban 6
    FIFA Street - Vergesst die vorherigen Teile

    Die [b]FIFA Street[/b] Reihe hat gerade einmal 7 Jahre auf dem Buckel, da steht schon ein Reboot vor der Tür. Beim neuen Ableger möchte EA natürlich alles besser machen.

  9. FIFA 12 - Deutschland kauft eine Million Einheiten

    Maurice Urban 7
    FIFA 12 - Deutschland kauft eine Million Einheiten

    3,2 Millionen Einheiten von [b]FIFA 12[/b] wurden weltweit in der ersten Woche verkauft, ein beträchtlicher Teil davon stammt mit Sicherheit aus Deutschland. Jetzt wurde hierzulande die Millionenmarke geknackt.

  10. FIFA Street - Realität und Spiel im Vergleich

    Maurice Urban 4
    FIFA Street - Realität und Spiel im Vergleich

    Der echte Straßenfußball ist das Vorbild für [b]FIFA Street[/b], also präsentieren uns die Entwickler einmal ihre Umsetzung des Sports im Video.