Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Leserbeitrag
146

(pre) Wo waren wir auf unserer Deutschlandtournee noch nicht? Richtig, in der Hauptstadt Deutschlands, Berlin! Dort treffen große Namen der eSports-Szene aufeinander und so kurz vor den Finals geht es um sehr wichtige Punkte.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

FIFA 2007: SK|hero gegen mouz.deto
Der Kampf um die Finals spitzt sich zu. In der FIFA 1on1 Supported Pro Series stehen zwischen Platz 2 und Platz 5 gerade einmal zwei Punkte. Gewinnt deto, zieht er an hero vorbei und hat gute Chancen auf die Finals. Verliert er, muss er sich hinten anstellen.

WarCraft III: mTw|hanf gegen SK|miou
Miou hat zuletzt in Köln mit Fire seinen wohl größten Stolperstein aus dem Weg geräumt und steht schon mit einem Bein in den Finals. Nun muss er gegen hanf Pflichtpunkte einfahren. Dieser kämpft in einer, aus seiner Sicht, total vermasselten Saison darum, nicht auf die Relegationsplätze zu rutschen.

Counter-Strike 1.6: mTw.PokerRoom gegen mouz.wazap.com
Das dritte absolute Topspiel in Folge. Nach aTTaX gegen mTw, aTTaX gegen mouz kommt folgerichtig mTw gegen mouz. Beide zogen gegen das Werksteam den Kürzeren und müssen beweisen, dass sie in Finalsform sind. Auf de_nuke dürfen wir uns auf schöne Taktiken freuen.

Wann?
11.05.2007
Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wo?
Postbahnhof
Straße der Pariser Kommune 3-10
10243 Berlin

Eintrittspreis?
2

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz