Changes Stackswap #1 FIFA-Cup

Leserbeitrag
9

(pre) Vergangenen Sonntag startete der erste Changes Stackswap Cup. Wie der Name es schon verrät, wird er vom Clan Changes veranstaltet, mit Unterstützung von Stackswap, die auch die Preise stellen. Mittlerweile stehen die Finalisten fest.

Changes Stackswap #1 FIFA-Cup

Viele ESL Pro Series Spieler waren am Start, zwei von ihnen haben es dann auch ins Finale geschafft. Am morgigen Abend werden die beiden Spieler Dennis ‘eleS4ntana’ Granata und Sebastian ‘Leisure|Naros’ Nicolaus versuchen, den Cup für sich zu entscheiden. Auf den Gewinner wartet eine Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte, der Verlierer kann sich über ein Sennheiser PC 151 Pro Gaming Headset freuen.

Das Beste zum Schluß: Wir werden das Finale der Beiden Samstag von 20-21 Uhr live bei uns im Studio ausspielen. Bis dahin könnt Ihr Euch ja noch einmal den Turnierbaum anschauen.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz