Das ESL Pro Series Finale in FIFA 2007 1on1

Leserbeitrag
11

(pre) FIFA war ein Dauerbegleiter der Intel Friday Night Games in dieser Saison. Ab und an zwar durch 5on5 vertreten, bestachen jedoch vor allem die spannenden 1on1-Duelle. Vier haben es auf die Finals geschafft, wir verraten euch wieso.

Das ESL Pro Series Finale in FIFA 2007 1on1

Die Tabelle nach der regulären Saison

1. SK|hero 35 Punkte (11-2-1) 116:60 Tore
2. mouz.GeIL.deto 31 Punkte (10-1-3) 118:93 Tore
3. SK|styla 27 Punkte (8-3-3) 123:82 Tore
4. mouz.GeIL.Era 27 Punkte (9-0-5) 90:70 Tore

Daniel ‘hero’ Schellhase
Eine einzige Niederlage musste hero in dieser regulären Saison einstecken, natürlich gegen seinen Bruder auf einem Intel Friday Night Game. Ansonsten spielte er eine fast makellose Serie und steht zurecht auf dem ersten Platz. Sein Angstgegner ist vermutlich sein Bruder.

Kai ‘deto’ Wollin
deto schaffte es in der zweiten FIFA 1on1 Saison erneut auf die Finals, hat sich zumindest statistisch verbessert, von Platz 4 in Season IX auf nun Platz 2. Zwar verlor er in der regulären Saison seine Spiele gegen die Schellhase-Zwillinge, aber dennoch sollte man ihn nicht außer Acht lassen.

Dennis ‘styla’ Schellhase
Der Gewinner des Vorjahres nur auf dem 3. Platz? Das will nicht sonderlich viel heißen. Tief hat er gestapelt, wollte nur nicht absteigen, aber führte hero die einzige Niederlage bei. Somit ist er wohl für viele, trotz des dritten Platzes, vielleicht sogar der Topfavorit auf den Titel.

Jannik ‘Era’ Huber
Era konnte sich hauchdünn vor ElFenomeno qualifizieren, der punktgleich ist. Dummerweise muss er in der ersten Runde direkt gegen hero dran, sollte er verlieren, trifft er auf styla oder seinen Clankollegen deto. Era wird vermutlich nicht um die Meisterschaft mitspielen, aber dafür hat er ein schönes Wochenende in Köln und kann viel Offline-Erfahrung sammeln.

Preisgelder
1. Platz: 5.000 Euro
2. Platz: 2.000 Euro
3. Platz: 1.000 Euro
4. Platz: 750 Euro

Außerdem wird jeder der Teilnehmer Siegprämien ausgezahlt bekommen. So bekommen die Teams für jeden eingefahrenen Sieg zusätzliche Prämien, genauso wie für die Teilnahme an den Intel Friday Night Games.

Weitere Themen: ESL, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz