Das ESL Pro Series Finale in FIFA 2007 5on5

Leserbeitrag
9

(pre) FIFA gibt es schon seit einigen Jahren in der ESL Pro Series. In diesem Teamwettbewerb treten je fünf Spieler pro Team gegeneinander an. Wir verraten euch, wer es in dieser Saison auf die Finals geschafft hat.

Das ESL Pro Series Finale in FIFA 2007 5on5

Die Tabelle nach der regulären Saison

1. SK Gaming 39 Punkte (13-0-2) 208:92 Tore
2. TRIAD by LevelOne 31 Punkte (10-1-4) 179:121 Tore
3. SK|styla 31 Punkte (10-1-4) 178:122 Tore
4. mouz.GeIL.Era 29 Punkte (9-2-4) 174:126 Tore

SK Gaming
Zwei Niederlagen, 13 Siege, davon zuletzt acht in Folge. Das Team um die Zugpferde Schellhase scheint in Topform, ist Titelverteidiger und kann sich eigentlich nur selbst schlagen.

TRIAD by LevelOne
Erst den Aufstieg und direkt den Sprung auf Platz zwei geschafft. Die Krönung wäre vermutlich der Titel, doch bereits jetzt ist die Saison ein voller Erfolg und alles was nun kommt, wäre nur noch ein Bonus. Gegen SK bezog man eine deutliche Niederlage, auch gegen mousesports verlor man. TRIAD sind das größte Fragezeichen auf den Finals.

mTw.PokerRoom
Der dreifache ESL Pro Series Gewinner V, VI, VII hat in den letzten Jahren geschwächelt und SK die Titel überlassen. Diese könnten nun gleichziehen und ebenfalls den dritten Titel in Folge holen. mTw will dies natürlich verhindern, verloren jedoch ihre Spiele gegen SK und TRIAD deutlich. Zu Buche steht allerdings ein 15:5 Kantersieg gegen mousesports. mTw konnte früher im LAN immer über sich hinauswachsen, ihr Abschneiden hat viel mit der Motivation zu tun.

mousesports.GeIL
Noch ein großes Fragezeichen. Was war das für eine Saison bei mouz? Siege gegen SK und TRIAD, dann die große Niederlage gegen mTw. Doch der Knackpunkt waren die Spiele gegen eigentlich Underdogs, man verspielte fast die Finals und spielte alles andere als konstant. mousesports auf den Finals? Vom 1. bis 4. Platz ist alles drin.

Preisgelder
1. Platz: 10.000 Euro
2. Platz: 3.000 Euro
3. Platz: 2.000 Euro
4. Platz: 1.500 Euro

Außerdem wird jeder der Teilnehmer Siegprämien ausgezahlt bekommen. So bekommen die Teams für jeden eingefahrenen Sieg zusätzliche Prämien, genauso wie für die Teilnahme an den Intel Friday Night Games.

Weitere Themen: ESL, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz