Das Grand Final in FIFA 08 der ESL Pro Series Finals

Leserbeitrag
19

(Micha) Schon wieder ist eine Season vorbei. Fast 20 Teams haben über Monate probiert, sich vier Tickets für die Finals in Köln zu sichern. Die Rede ist natürlich von den ESL Pro Series Finals der Season 12. In FIFA 08 5on5 Modus treten die besten Teams Deutschlands aufeinander.

Das Grand Final in FIFA 08 der ESL Pro Series Finals

Doch am Ende wird es nur einen geben: Hoorai oder SK-Gaming. Richtig, Hoorai nicht mTw. Fast eine Sensation ist es, das die Spieler rund um bEn auf dem sicheren zweiten Platz sind; eine Platzierung die üblicherweise sonst immer an die Jungs von mTw ging. Doch soll zur zwölften Season alles anders werden? Season um Season kämpft sich das Top Team SK-Gaming immer auf den ersten Platz. Nicht nur im 1on1 spielen Hero, Styla und Konsorten einen frischen digitalen Fussball. Auch im Teammodus sind sie fast unbesiegbar. Wir zeigen euch das große Finale, zwischen SK-Gaming und dem Underdog Hoorai. Kommentiert wird das ganze wie immer von Christian Wopen und seiner Verstärkung. Die Finals in FIFA 08 5on5 beginnen heute Abend um 21 Uhr bei CHAMPS.

Weitere Themen: ESL, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz