Das Review vom 21.Juli 2008

Leserbeitrag
3

(Micha) In der letzten Woche passierten einige großartige Sachen: Deutschland zieht ins Halbfinale ein, die Türken taten dem gleich und zum Wochenende hin kam das Highlight! zeigt das Best of 2008. Ab 22 Uhr haben wir euch in unserer letzten offiziellen Sendung vor der Sommerpause nochmal die lustigsten und interessantesten Themen gezeigt. Ausserdem gab es aber noch das Ingame, die Tools, sowie News und einen Talk. Was genau passiert ist, könnt ihr hier nachlesen.

Das Review vom 21.Juli 2008

In der Tools-Sektion haben wir uns mit FIFA 08 beschäftigt. Immerhin ist Europameisterschaft! Da dreht sich eben alles um das schwarz-weiße Leder. Also sind wir auf den EM-Zug aufgesprungen und versorgten euch zusammen mit Profi-Spieler bEn von Hoorai mit den wichtigsten Programmen zu FIFA08. Das vorgestellte Multitool könnt ihr euch hier herunterladen. Wer die Erklärung braucht, schaut sich einfach nochmal das Tools als Mitschnitt an – und zwar direkt hier!

Aber auch der Noobguide beschäftigte sich mit König Fussball. Natürlich, wie sollte es anders sein, ebenfalls mit FIFA 08. Wie schon vor zwei Wochen erwähnt, geht es nun weiter mit den Ingame-Taktiken. Wo schiesse ich mit wem die beste Flanke. Was muss ich berücksichtigen beim “nach vorne” Spiel. Durchpassen oder doch eher durchlaufen? Was für Kniffe gibt es, um als Sieger vom Platz zu gehen? Das alles verrät uns ebenfalls unser Profi und Gast bEn. Übrigens: Die beiden Noobguides bekommt ihr morgen als Mitschnitt direkt in einer News verpackt! Also einfach morgen auf www.giga.de vorbeischauen.

Im TopThema haben wir uns die Highlights des Jahres noch einmal angeschaut. Die verschiedenen Specials und auch das Communityzocken in Battlefield haben wir in einer lustigen Runde kommentiert. Niks bekannte Anmoderation “Hallo Sportsfreunde” bekommt ihr mit den anderen beiden Videos ebenfalls im Laufe der Woche hier auf unsere Page!

Es ist zwar offiziell die letzte -Sendung vor der Sommerpause. Aber ein Schmankerl haben wir noch für euch. Am 06.07 zeigen wir das Special zu den iPower Games. Im Talk hatten wir im Vorfeld schonmal die deutschen Vertreter eingeladen und mit ihnen über das große eSports-Event gesprochen.

Wir bedanken uns bei euch im Namen der kompletten eSports-Redaktion für viele Sendungen! Der Sommer naht und so werden auch wir uns den meisten bei GIGA anschliessen und in unsere Pause gehen. Ob wohlverdient oder nicht, das lassen wir im Raum stehen! Jedoch sehen wir uns nach der Pause bei GIGA wieder.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz