Der Endspurt zu den Finals

Leserbeitrag
8

(Micha) Nicht mehr lang ist es hin, dann finden hier in Köln die 12. Finals der ESL Pro Series statt. Doch dafür muss man sich erst einmal qualifizieren. Nur die Besten werden eingeladen um in 2 Wochen auszuspielen wer Deutscher Meister wird. Natürlich strengen sich da die Kontrahenten besonders an, um noch einen der begehrten Plätze zu bekommen. Bei diesem Intel Friday Night Game in Bochum war somit für Spannung gesorgt.

Der Endspurt zu den Finals

Statistisch gesehen müsste es ein klarer Fall sein. Der zweimalige deutsche Meister spielt gegen einen Neuling in der ESL Pro Series. Doch wir alle wissen das dieser Neuling Daniel ‘XlorD‘ Spengst es Faustdick hinter den Ohren hat. Ein HasuObs wird damit zu kämpfen haben. Das Ganze natürlich auf den Schlachtfeldern in Azeroth, denn dort werden die Kämpfe in Warcraft III ausgetragen. Ob es der Neuling schafft sehen wir dann um 21:00Uhr bei CHAMPS. Natürlich gibt es nicht nur den Strategiehit Warcraft, auch alle Fussballfans bekommen pünktlich zur EM das Passende serviert. Styla vom Team SK-Gaming trifft auf Brodo. Auch hier würde man, von der Statistik sagen, eine klare Sache für den FIFA-Twin. Aber Dennis musste, genau wie sein Bruder in letzter Zeit, viel herumreisen und kam selten zum Training. Ob diese Chance der Profi-Spieler Brodo wahrnimmt, zeigt uns das Live-Match in FIFA 08. Schaltet also ein zu einer kompletten Stunde eSport pur bei .

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz