Der FIFA Noobguide am Stück!

Leserbeitrag
5

(Micha) Normalerweise updaten wir wöchentlich die Noobguides. Da wir aber morgen gegen die Türkei im Halbfinale stehen muss jeder von uns nocheinmal richtig trainieren. Das geht natürlich nur mit den Tipps und Tricks vom Profi! So könnt ihr wenigstens auf dem PC in FIFA 08 die Türken zu 100% schlagen.

Der FIFA Noobguide am Stück!

In zwei Teilen haben wir euch die Kniffe in FIFA 08 gezeigt. Angefangen von den Spieleinstellungen bis hin zu den Tricks auf dem grünen Rasen. Beide Videos haben wir für euch hier nocheinmal hochgeladen. Wir bedanken uns bei Benjamin ‘bEn’ Müller, Profispieler bei Hoorai und FIFA 08 Experte, der uns bei unserem Noobguide im Studio unterstützt hat. Also Augen auf und Gamepad angeschlossen:

Der erste Teil des FIFA08 Noobguides, mit allen Einstellungsoptionen vor dem Spiel

Der zweite Teil des FIFA08 Noobguides, bEn zeigt euch wir ihr richtige Flanken schiesst und wie man ungehindert an der Abwehr vorbeikommt

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz