Eine Packung eSports am Freitag

Leserbeitrag
419

(mike) Frisch auf den Tisch präsentieren wir Euch eine neue Ausgabe von GIGA eSports. Neben FIFA 2007 haben wir heute StarCraft:Broodwar und Female CS am Start. Info: Bei dieser Sendung handelt es sich um eine Wiederholung. Das Intel Friday Night Game ist über zu empfangen.

Eine Packung eSports am Freitag

Es ist mal wieder Zeit einen neuen King of the Hill auszuspielen, doch dieses mal nicht in WarCraft III, sondern in FIFA 07. Unter dem Motto: “Oldschooler vs. Newcomer” haben wir uns die beiden Spieler Benjamin ‘bEn‘ Müller von den a-Losers und Felix ‘LiX‘ Spix von mTw geschnappt. Beide haben die ehrenvolle Aufgabe, den ersten König in FIFA 07 auszuspielen.

“Endlich wieder StarCraft”, das haben sich viele gewünscht. Nach vielen internationalen Matches der BWCL beehren uns heute einmal zwei Nationalspieler. DkH.Ghost vs
DkH.RineTS heißt das innerdeutsche Duell. “Der Ger-A Leader gegen den Leistungsträger” schreibt broodwar.de. Es könnte also knapp werden.

Ab 22 Uhr gibt es das erste Female-Special 2007. Wir haben zwei komplette Teams bei uns im Studio, die darauf brennen ihren Counter-Strike Skill unter Beweis zu stellen. Mit dabei ist das Team von maedchenblu.t, welches bereits seit 2004 in der Female-Szene aktiv ist. Die Herausforderinnen nennen sich Fameless und spielen erst seit kurzem in dieser Formation.

Lineup maedchenblu.t

    Doreén ‘mia‘ Dahlke
    Miriam ‘mimi`
    Janett ‘Chickengirl‘ Gerber
    Claudia ‘susi‘ Hofmann
    Anja ‘Tweety‘ Stab

Lineup Team Fameless

    Sabrina ‘Pr!nCeZz‘ Walkerling
    Jessica ‘jsca‘ Marks
    Nicole ‘SuEsSe‘ Ferdinand
    Sonja ‘LuDeR‘ stau
    Jessica ‘CiaRa‘ Fontebasso

Los geht’s wie gewohnt um 20 Uhr. Einschalten lohnt sich!

Weitere Themen: E-Sport, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz