Erste Bilder vom FIFA Interactive World Cup 2008

Leserbeitrag

(mike) Viele Spieler, Zuschauer und Fans versammeln sich derzeit in unterschiedlichen Saturn-Filialen und adidas Performance Stores, um am großen, von Sony und EA Sports unterstützten FIFA Interactive World Cup 2008 teilzunehmen.

Erste Bilder vom FIFA Interactive World Cup 2008

Dazu haben wir jetzt hier die ersten Bilder aus Stuttgart am Start. Auch die bekannten FIFA-Twins Dennis und Daniel Schellhase von SK-Gaming waren vor Ort. Wenn ihr auch mal reinschnuppern wollt, haben wir hier noch einmal die Termine für euch:

22.03. Stuttgart
adidas Performance Store, Königsstr. 1, 70173 Stuttgart

29.03. Augsburg
SATURN-Markt City Galerie, Willy-Brandt Platz 1, 86153 Augsburg

03.04. Leipzig
SATURN-Markt, Hauptbahnhof: Willy-Brandt Platz 5, 04109 Leipzig

05.04. Nürnberg
adidas Performance Store (Wöhrl), Ludwigsplatz 12-24, 90403 Nürnberg

10.04. Köln
SATURN-Markt (Am Hansaring), Maybachstraße 115, 50670 Köln

12.04. Frankfurt
adidas Performance Store, Zeil 105, 60313 Frankfurt

17.04. Bremen
SATURN-Markt (Galeria Kaufhof), Papenstraße 5, 28195 Bremen

19.04. Hamburg
adidas Performance Store, Mönckebergstr. 13, 20095 Hamburg

26.04. Berlin
adidas Performance Store, Tauentzienstr. 15, 10789 Berlin


Die ersten Sieger stehen auch schon fest:


Die Twins machen Spaß:


In Kürze mehr vom FIFA Interactive World Cup 2008!

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz