ESL Pro Series Finals - Der Samstag Abend

Leserbeitrag
108

(tobi) Wir nähern uns mit großen Schritten dem großen Finale. Heute seht Ihr bei GIGA eSports Skill Sunday den Samstag Abend der ESL Pro Series Finals. Wer schafft den Einzug ins Endspiel? Findet es heraus!

ESL Pro Series Finals - Der Samstag Abend

Los geht es mit dem Finale in FIFA 1on1. Wer von den beiden Schellhase-Zwillingen wird sich im Finale durchsetzen, hero oder sty!a? Die beiden Brüder konnten sich ohne größere Probleme gegen Ihre Konkurrenz durchsetzen und machen den Titel unter sich aus.

Danach folgt das Warcraft III Consolation Finale. Wer trifft im großen Finale auf SK.miou? Spell von Team Mousesports trifft auf fire_de von SK Gaming. Letzterer konnte sich in der ersten Runde durchsetzen, doch Spell wird sich sicher alles geben um ein weiteres, viertes Finale gegen miou spielen zu können.

In FIFA 5on5 wartet SK Gaming im Overall Finale auf den Sieger von Team64.AMD und den a-Losers. Wer wird die Chance wahren gegen das Team rund um Daniel und Dennis Schellhase anzutreten?

Der große Höhepunkt zum Schluß: aTTaX trifft im Consolidation Finale auf Mousesports. Während sich das Werksteam von ALTERNATE in der ersten Runde gegen die Mäuse durchsetzen konnte, kommt es jetzt zum Kopf-an-Kopf-Rennen um den Einzug ins große Finale gegen die a-Losers.

Alle die es nicht nach Köln geschafft haben, aber trotzdem dabei sein wollen, ist Einschalten ab 20:00 Uhr auf GIGA eSports Pflicht.

Weitere Themen: ESL, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz