eSports am Samstag bei Free For All

Leserbeitrag
115

(tobi/pre) eSports am Samstag bedeutet mal wieder Spiele, die man sonst bei GIGA eSports nicht so oft sieht. Das heißt für uns heute im Klartext FIFA 2007, Quake 4 und gleich drei Spiele auf der Xbox360. Dazu noch ein paar Updates und Neuigkeiten von der SHG Open aus Dänemark.

eSports am Samstag bei Free For All

20 Uhr beginnen wir mit FIFA 2007! Dort hat der Clan Changes einen Cup ausgerufen, von dem wir Euch das Finale zeigen möchten. In unserem Studio begüßen wir die Finalisten Dennis ‘eleS4ntana’ Granata und Sebastian ‘Leisure|Baros’ Nicolaus. Zudem haben wir uns vom Veranstalter Tilman ‘Fronti’ Hochmuth und Aquilin ‘Strandel’ Herman eingeladen, um mit Florian Kamolz über ihr Projekt zu sprechen.

Punkt 21 Uhr dann eine Spezialsendung zum aktuellen dänischen Topturnier, der shgOpen. Flo wird Euch zusammen mit pre einige Videos, Bilder und Ergebnisse präsentieren. Zudem ist ein Interview mit Nik Adams geplant, der mit GIGA 2 vor Ort in Kopenhagen ist.

Um 22 Uhr kommen wieder die Shooter-Fans auf ihre Kosten. Wir nehmen uns den neusten Quake 4 Beta Patch 1.4 zum Anlaß Euch ein kleines Showmatch zu präsentieren, um das Update auf Herz und Nieren zu testen. Dazu haben wir uns die beiden aktuell besten Quake 4-Spieler Deutschlands eingeladen: k1llsen von mTw und d1ablo von den a-Losers. Flo bei der Moderation zur Seite stehen wird Tobias ‘neok’ Grieser.

23 Uhr schlägt dann die große Stunde der Consoleros. Gleich drei neue Xbox360 Titel stellen wir Euch heute vor: Call of Duty 3, Lost Planet und Rainbox Six Vegas. Wir haben uns den Core Admin der Consoles Sports League Stefan ‘Speedy’ Weber eingeladen, der uns und Euch verraten wird, welcher der drei Shooter bei ihm die Nase vorn hat.

Weitere Themen: E-Sport, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz