eSports - Stars im Fernsehen

Leserbeitrag
16

(Eti) Das berühmte Schauspieler, Musiker, Comedian regelmäßig bei Stefan Raab auf der Couch sitzen, sieht man zu Genüge. Jetzt werden aber auch erstmals Stars aus der eSport-Szene im Kölner Studio vertreten sein.

Es werden die eSport Größen Daniel Schellhase, bekannt unter dem Nickname “hero” von SK Gaming, Dennis Schneider, spielt unter HasuObs bei mousesports und David Nagel alias CHEF-KOCH vom Team Alternate am 24. September auf Raab’s Couch sitzen und über den eSport erzählen. Ausserdem darf sich Elton warm anziehen. Er wird im Rahmen eines Showmatches gegen Daniel Schnellhase aka hero von SK Gaming antreten.

Daniel Schnellhase ist einer der bekanntesten FIFA-Spieler. Sechs Gewinne der ESL Pro Series in “FIFA” gehen auf sein Konto, fünfmal mit seinem Team und einmal sogar als Solospieler.

Dennis Schneider ist in der Warcraft 3-Szene bekannt. Er gehört zu den erfolgreichsten Spielern Deutschlands. Mit seinem Team verbuchte er bei den WC3L XIII Finals große Erfolge.

David Nagel ist die Ikone im deutschen “Counter-Strike”, und schon lange im eSport-Bereich tätig. Er gewann mit seinem Team, Alternate, bisher drei mal die ESL-Pro Series.

Weitere Themen: E-Sport, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz