FIFA 09 - Details zur Demo bekannt

Leserbeitrag
6

Wie bereits bekannt sein dürfte erscheint am 11.September die Demo zu EA Sports FIFA 09 für die PlayStation 3 und die XBOX 360. Seit heute wissen alle Gamer nun auch, was genau sie in der Demo erwartet.

Wie auf dem ”FIFA Soccer Blog” enthült wurde werden neben dem deutschen Verteter Schalke 04 in der Demo die Teams Olympique Marseille, Real Madrid, FC Chelsea, AC Milan und Toronto FC spielbar sein. Wie jedes Jahr wird man in der Demo komplette Freundschaftsspiele austragen können, welche im Falle eines Remis im Elfmeterschießen entschieden werden. Die beliebte ”EA Arena” wird (wie auch im letzten Jahr) ebenfalls in der Demo vertreten sein.

Die PC Demo erscheint laut dem Blog einen Tag später und wird die gleichen Teams enthalten. Gespielt werden dort ebenfalls Freundschaftsspiele, in der Länge von zweimal 2 Minuten, allerdings ohne Elfemterschießen. Dafür erhält der Spieler aber z.B. zusätzlich einen Einblick in die neue ”adidas Live season”.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz