FIFA 09 - Jeder bekommt die Trophies

Leserbeitrag

Am 19. März erscheint der ”FIFA 09” Downloadcontent, der den neuen Ultimate Team Mode enthalten wird. Neben diesem Modus sollen aber auch Trophies für FIFA 09 enthalten sein. Allerdings soll man die Trophies nur bekommen wenn man sich den neuen kostenpflichtigen DLC herunterlädt.

Jetzt meldete sich Electronic Arts zu Wort und gab bekannt, dass die neuen Trophies nicht nur für alle DLC-Käufer, sondern für jeden, da sie nicht nur für spezielle Aufgaben im Ultimate Modus verliehen werden.

Wann der Trophies-Patch erscheinen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden, doch man spekuliert, dass er zu Release des DLC am 19. März 2009 erscheinen könnte.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz