FIFA 09 - Neue Daten zum nächsten Ableger EAs Kultspiels

Leserbeitrag

Auf der GC in Leipzig konnten neue Daten in Erfahrung gebracht werden von der Seite fifainfo.de.

- Tricks
Für FIFA09 wurden neue Tricks eingebaut, die das Arsenal an Tricks deutlich steigern. Zudem kommt es mehr als in den letzten Teilen drauf an wie gut ein Spieler ist, damit der Trick gelingt.

-Kollionssystem
Das Kollisonssystem gehört zu den Hauptänderungen im Gameplay. So spielen jetzt viel mehr Faktoren eine Rolle. U.a. wie sie aufeinander treffen und wie gut die Spieler sind, entscheidet jetzt ob ein Spieler hinfällt oder weiter läuft.

-Menü
Das Menü wurde stark überarbeitet. Der Onlinemodus wurde ins Menü gelegt und man kann sich eine Vielzahl von Gadgets anzeigen lassen.

-Demotermin
Die Demo wird zwischen 11.9 und 14.9 erwartet.

-Steuerung per Maus
Nach Testergebnissen des fifatainment-networks, soll die Steuerung per Maus sehr gut und bugfrei funktionieren. Bereits nach kurzer Zeit hat man sie verinnerlicht und hat auch damit vollen Spielspaß.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz