FIFA 09 - Neues Feature angekündigt: Live Season

Leserbeitrag

EA Sports hat auf der GC das Feature der Live Season angekündigt, welches für die PS 3, Xbox 360 und PC Version des Spieles verfügbar sein wird.

Das Feautre bietet die Möglichkeit wöchentliche Updates der Roster herunterzuladen, in denen die aktuelle Form der realen Spieler berücksichtigt werden.

Das ganze soll so funktionieren, dass die Spieler in FIFA 09 einen sogenannten, seperaten Formwert bekommen, welcher unabhängig von den Grundattributen der Spieler ist, aber dennoch einfluss auf deren Leistung haben wird.

Unterstützt werden bei dem Feature die 6 wichtigsten Ligen: Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich und Mexiko.

Der Datensatz wird für eine Liga nach Wahl kostenlos verfügbar sein, jede weitere Liga kann man jedoch gegen einen einstelligen Betrag im EA-Store oder dem Xbox-Marktplatz ebenfalls updaten. Ein Paket für alle 6 Ligen soll es dabei aber auch geben.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz