FIFA 09 - neues Video aufgetaucht

Leserbeitrag
3

Heute wurde wieder ein Video zu Fifa 09 veröffentlicht. Zu sehen ist die Adidas Live Season. Diese wird von EA Mitarbeiter erklärt.
Durch wöchentliche Updates, wird ein interessantes Feature möglich gemacht. Spielt ein Spieler im realen Leben schlecht, so wird er auch im Spiel schlechter spielen. Ist der Spieler aber gut, so wird er auch im Spiel besser sein.

Viele beschweren sich, dass sich von Jahr zu Jahr nichts ändert. Dies könnte mit FIFA 09 anders werden. Es wurden unzählige Änderungen getätigt.
Auf dem Platz soll es jetzt noch schneller und realistischer zugehen. Hinzu kommen unzählige neue Animationen der Spieler.
Der Be-A-Pro-Modus aus FIFA 08 ist auch wieder dabei.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz