FIFA 09 PC - Vollständige Systemvoraussetzung Original

Leserbeitrag

Mit über 250 Neuerungen beim Gameplay, der Grafik und bei den Physikeffekten verspricht die Fußballsimulation mit Originallizenz das Genre aufzumischen. Während einiger Präsentationen konnten wir uns jedenfalls einen guten Eindruck machen und haben den Ball für unsere jüngste Preview ins Netz geknallt. Das dürft ihr in wenigen Tagen auch, da Electronic Arts dann die Demo zu ’FIFA 09’ freigibt. Passend dazu tauchten jetzt die angeblichen Systemvoraussetzungen auf.

Laut einem Fanblog soll die minimale Konfiguration eures PCs einen Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz Takt, 1.024 MB Arbeitsspeicher, eine GeForce 6600 oder höher mit Pixel Shader 3.0 sowie eine DirectX kompatible Soundkarte beinhalten. Die Vollversion brauche außerdem mindestens Windows XP und 4 GB Speicherplatz. Optimal werde das Spiel mit einem Zweikern-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und einer GeForce 7800 angepfiffen. Offiziell wurden diese Daten noch nicht bestätigt.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz