FIFA 09 - Rekordjagd in UK!

Leserbeitrag

Selbst unsere Freunde von der Insel (England) können nicht genug vom Runden Leder bekommen. Während SEGA´s Football Manager 2009 seit Wochen ununterbrochen die britischen PC-Charts anführt, erhalten wir nun auch von Publisher Electronic Arts eine beachtliche Verkaufszahl geliefert.
Laut EA hat sich FIFA 09, welches im Oktober des vergangenen Jahres an den Verkaufsstart ging, bereits über 2 Millionen Mal auf der britischen Insel verkauft. Nie zuvor konnte ein FIFA-Titel in einem solch kurzen Zeitraum so oft an den Mann, beziehungsweise an die Frau gebracht werden. Somit ist die aktuelle Auflage der bislang der meistverkaufte FIFA-Titel aller Zeiten. Die Verkaufszahlen bestätigen also auch die vielen guten Bewertungen der Fachpresse, die bei den meisten Magazinen seit langer Zeit höher waren, als bei die des Konami Konkurrenzproduktes Pro Evolution Soccer.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz