FIFA 10 - Bastian Schweinsteiger als Coverstar

Leserbeitrag
15

Bastian Schweinsteiger wird beim kommenden Fußballspiel FIFA 10 das Cover der Verpackung zieren. Das gab Publisher EA bzw. Bastian Schweinsteiger selber bekannt.

”Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein.Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe – ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels.” So Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München.

FIFA 10 erscheint im Herbst diesen Jahres für alle gängigen Konsolen.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 10, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz