FIFA 10 - Stadion-Liste veröffentlicht

Leserbeitrag
8

Auf EAFootballworld.com hat EA nun die komplette Liste der Stadien enthüllt, die im neusten Ableger der Serie enthalten sein werden. Insgesamt gibt es vier neue Stadien darunter auch das Santiago-Bernabeu-Stadion in welchem Real Madrid seine Heimspiele durchführt. Dieses kann man am Launch Tag kostenlos herunterladen.

Außerdem sind natürlich alle Stadien enthalten, die auch im Vorgänger zu sehen waren.

FIFA 2010 erscheint am 1. Oktober

Neue Stadien:

Bernabeu (Free Download On Launch Day)
New Weather: Day Sunny, Night Clear, Night Rain

Estadio Chamartin
New Weather: Day Sunny, Night Clear, Night Rain, Night Snow

Court Lane
New Weather: Day Sunny, Day Cloudy, Day Rain, Day Snow

Arena Doro
New Weather: Day Sunny, Night Clear, Night Rain

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 10, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz