FIFA 11 - Cover mit Rene Adler und Mesut Özil

Leserbeitrag
4

Auf dem deutschen Cover von FIFA 11 wird kein Kaka zu sehen sein, sondern Nationaltorwart Rene Adler ziert das Cover in seinem gelben Trikot seines Heimatvereins Bayer 04 Leverkusen. Mesut Özil von Real Madrid erscheint auf dem Cover von FIFA 11 im schwarzen Ausweichtrikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Schon mit dem Cover von FIFA 11 wird klar, dass die Simulation mit einem neuen wichtigen Feature daher kommt. Denn Torhüter standen bislang nicht im Vordergrund der Fußball-Simulation. Doch Rene Adler vom westdeutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ziert das Cover, um auf die sicherlich interessanteste Neuheit von FIFA 11 hinzuweisen. Denn erstmals überhaupt in der Reihe kann mit Be a Goalkeeper auch die Rolle des Torwarts übernommen werden. Somit sind also zum ersten Mal alle 22 Spieler steuerbar.

 

 

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz