FIFA 11 - Deutschland: Eine Million verkaufte Exemplare

Leserbeitrag
10

Electronic Arts Deutschland hat heute verkündet, dass sich das Fußball-Spiel FIFA 11 in nur elf Wochen nach dem Release in Deutschland mehr als eine Million Mal verkauft hat. Dadurch feiert man nun zwei Erfolge: Hierzulande bricht man alle bestehende Rekorde und man wurde mit dem neu eingeführten Multiplattform-Award für eine Million verkaufte Exemplare auf dem deutschen Markt ausgezeichnet.

”Damit zeigt sich erneut, dass die Fußball-Simulation FIFA ein Herzstück moderner Medienunterhaltung in Deutschland ist. Für dieses Spiel begeistern sich nicht nur Videospieler, es ist inzwischen auch für Fußball-Fans geradezu ein Muss.”

”Obendrein eignet es sich auch für Einsteiger und ist damit das ideale Weihnachtsgeschenk. Wir gehen davon aus, dass bis zum Jahresende die Verkaufszahlen noch einmal zulegen werden”, so Olaf Coenen, Geschäftsführer von Electronic Arts Deutschland.

 

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz