FIFA 11 - Electronic Arts: "Unser Spiel ist bei weitem das Bessere"

Leserbeitrag
4

Mit FIFA 11 und Pro Evolution Soccer 2011 erscheinen diese Woche die neuen Ableger der beiden Fußballspiel-Reihen. Viele Fußballfans stellen sich derzeit die Frage: Welches der beiden Spiele ist das Bessere? Für David Rutter, seines Zeichens Entwicklungsleiter für die FIFA-Reihe von Electronic Arts, ist es ganz eindeutig FIFA 11. Wie der gute Herr nun in einem Interview mit der englischen Webseite vg247.com verraten hat, ist FIFA 11 im Vergleich mit PES 2011 bei weitem das bessere Spiel.

”Die Sache für mich ist einfach, wenn ich mir unser Spiel anschaue und dann ihres, dann ist unseres doch das bei weitem bessere Spiel – meinethalben jedenfalls. Ich denke es gibt hier einfach eine natürliche Rivalität, ähnlich wie das bei Audi und BMW oder Ford und Opel der Fall ist. In vielerlei Hinsicht begünstigt das aber die Kunden. Im Grunde genommen treibt es mich an. Ich bin eine sehr wetteifernde Person, und unser Team ist das ebenfalls”, so Rutter.

FIFA 11 erscheint am 30. September 2010 für Nintendo DS, PC, Playstation 2, Playstation 3, Playstation Portable und Xbox 360.

 

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz