FIFA 11 - Kaka auf dem Cover

Leserbeitrag
2

Der Publisher Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass der Mittelfeldspieler von Real Madrid, Kaka, weltweit auf dem Cover von FIFA 11 zu sehen sein wird. In jedem Land wird zudem noch ein anderer Fußballer abgebildet sein. In Großbritannien zum Beispiel wird man den englischen Nationalstürmer Wayne Rooney neben Kaka sehen können. Derzeit ist noch unbekannt, wer das deutsche Cover neben dem brasilianischen Superstar zieren wird.

”Ich war immer schon ein großer Fan von EA Sports und insbesondere der FIFA-Reihe. Auf dem FIFA 11-Cover zu sein ist eine große Ehre für mich, zumal nur sehr wenige Spieler diese Möglichkeit bekommen. Es wurden schon einige großartige Fußballer auf dem Cover dieses wirklich beeindruckenden Fußball-Spiels abgebildet”, so Kaka.

Das Spiel erscheint am 30. September 2010 für PC, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP, Nintendo DS, Nintendo Wii und Xbox 360.

In der Bilderstory findet ihr das englische Cover zu FIFA 11.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz