FIFA 11 - Kommentatoren bekanntgegeben

Leserbeitrag
4

Was wäre ein Fussball-Spiel ohne seine Kommentatoren? EA hat diese Wichtigkeit der Sprücheklopfer entdeckt und hat nun enthüllt, wer den Kommentatoren von FIFA 11, seine Stimme schenkt. Moderator Manni Brueckmann sowie Frank Buschmann werden, laut des Publishers die Spiee kommentieren. Letzterer ist, aufgrund seine Jobs bei der Pro7-Show ”Schlag den Raab”, bekannt geworden. EA äusserte sich noch zu der Wahl:

“Mit Manni Breuckmann und Frank Buschmann konnten wir zwei Kommentatoren-Legenden für die FIFA-Reihe gewinnen und gleichzeitig für den virtuellen Fußball begeistern. Wir freuen uns wirklich sehr darauf, allen Fußballfans die einzigartig authentische und emotionale Stimmung dieser beiden Reporter wieder zurück in die Stadien dieser Welt zu bringen. Besonders stolz sind wir darauf Manni Breuckmann trotz seiner 2008 beendeten Karriere als Fußballkommentator nochmals vor das Mikrofon bekommen zu haben.”

FIFA 11 soll voraussichtlich im Herbst dieses Jahres für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS und PSP in den Handel kommen.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz