FIFA 11 - Mesut Özil auf dem deutschen Cover

Leserbeitrag
6

Nachdem Felix Magath erneut zum Coverstar des Fussball Managers ausgewählt wurde, gab EA nun den Fussball-Spieler bekannt, der auf dem deutschen Cover von FIFA 11 zu finden ist. So gab der Publisher bekannt, das der Werder Bremen-Spieler Mesut Özil auf dem Cover posieren wird. Dieser war über die Auswahl erfreut:

EA SPORTS hat in den vergangen Jahren viele Weltklassespieler auf das Cover der FIFA-Reihe gebracht, und natürlich fühlt man sich sehr geehrt nun selbst dabei zu sein. Auch meine Fähigkeiten an der Spielkonsole können sich sehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf die virtuellen Traumpässe in FIFA 11.”

FIFA 11 wird vermutlich am 30. September 2010 erscheinen.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz