FIFA 11 - Next-Gen-Grafik für den PC

Leserbeitrag
4

Na, wer hätte es gedacht? Die von den PC-Spielern fast schon verhassten Kobolde hinter den Gittern von EA Sports haben sich doch endlich dazu gerungen, den PC-Ableger von FIFA dieses Jahr in die nächste Generation zu verfrachten.

Neue Grafik, neue Animationen, neue Features – davon dürfen nun auch die PC-Spieler träumen. Einzig und allein das Creation Center, welches das neue Feature neben dem Personal+ sein wird, bleibt exklusiv auf den Konsolen.

Executive Producer Kaz Makita hat Folgendes zu sagen:

”Der EA Sports FIFA-Serie liegt es schon lange am Herzen, in die PC-Version zu investieren und sie mit Neuerungen zu versehen. Dies ist also ein Wendepunkt für uns. Wir bringen das hochwertige Gameplay, die innovativen Spielmodi und die atemberaubende Grafik auf den PC. Dabei profitiert FIFA 11 PC davon, dass diese Eigenschaften FIFA zum höchstbewerteten Sportspiel für PlayStation 3 und Xbox 360 und zum Gewinner von über 50 Sportspiel-des-Jahres-Auszeichnungen gemacht haben.”

Bleibt nur noch zu hoffen, dass EA Sports ihr Versprechen auch erfüllt und die PC-Spieler sich mit der Firma wieder versöhnen können.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz