FIFA 11 - PC-Version mit neuer Grafikengine und neuem Gameplay

Leserbeitrag
1

Die PC-Versionen von FIFA hinkten in den vergangenen Jahren immer etwas hinterher in Sachen Gameplay und Grafikengine. Da die XBox 360 und PS3-Versionen immer mit der neusten Grafikengine und Gameplay ausgestatten waren, hatten diese Features bei der PC-Version gefehlt. Das soll sich ab FIFA 11 ändern. Der Screenshot der in der Fotostory eingefügt wurde, zeigt das die Grafik sich deutlich verbessert hat. Zudem soll auch das 360° Dribbling eingesetzt werden, das ja auch in den Next-Gen Konsolen vorhanden war.

 

Das Spiel soll für PC, PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, Nintendo DS und mobile Geräte im Herbst 2010 auf den Markt kommen.

Weitere Themen: Gameplay, Version, FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz