FIFA 11 - Vorbesteller dürfen basteln!

Leserbeitrag
5

FIFA ist ein grosser Name. Es ist wohl eins der bekanntesten Titel auf dem Markt. Doch ein Titel fehlt in der Reihe. Die Rede ist von FIFA 11, welches bereits am 1. Oktober 2010 in den Läden zu kaufen ist.

Da wir schon anfangs September sind und somit das Releasedatum immer näher rückt, ist es auch die Zeit der Vorbestellung frei gegeben. So bekommt jeder Vorbesteller der PS3- und XboX-360-Version einen extra Code, um sich dann auf easportsfootball.de einen eigenen Spieler zu kreieren.

Damit ihr den Code überhaupt bekommt, müsst ihr die Versionen bei einem dieser folgenden Händler kaufen:

  • Amazon
  • GameStop

Was könnt ihr nun im dem sogenannten FIFA Creation Center alles zusammenstellen? Vom Wappen über die Schuhe bishin zu den Attributen könnt ihr alles einstellen, wie es euch gefällt. So könnt ihr euer richtiges Traum-Team zusammenstellen, oder eben ”nur” einen simplen Fussball-Spieler.

Auch könnt ihr verschiedene Online-Turniere, sowie Taktiken und Formationen über das Internet managen.

 

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 11, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz