Fifa 2009 - EA gibt neuen Onlinemodus bekannt!

Leserbeitrag
1

Wie EA nun bekannt gegeben hat wird es im neuen Fifa Teil sowohl für die Xbox als auch für die Playstation 3 einen neuen Online Modus geben. Fifa 09 Clubs genannt.

In diesem wird man die Möglichkeit haben einen eigenen Online Verein mit Freunden zu gründen. 50 Leute passen insgesamt in das Team. Bei einem Team von 50 Spielern wird es möglich sein 5 matches á 10 Spieler zu machen damit die anderen nicht auf der Bank sitzen. Möglich wird das, da es nun den neuen Be a Pro 10 gegen 10 Modus gibt. Ebenso wird es eine richtige Rangliste geben. Der eigene Verein wird dann wie in einer richtigen Liga um Plätze in der Tabelle kämpfen. In diesem Modus wird es auch Club Manager geben die gegnerische Spieler scouten um sie dann in den eigenen Klub zu holen. Wie genau das ablaufen wird ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz