Fifa 2010 - Deutsches Cover mit Bastian Schweinsteiger

Leserbeitrag

EA Sports, der Publisher von dem erfolgreichen Fußball-Spiel aller Zeiten ”Fifa”, hat den bei Bayern München spielenden Fußball-Star Bastian Schweinsteiger für das deutsche Cover engagiert, der nun neben anderen internationalen Größen auf der Hülle verewigt wird.

Bastian Schweinsteiger:
”Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein. Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe – ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels.”

Björn Voecking (Head of Product Marketing EA SPORTS):

”Wir sind sehr begeistert von der professionellen Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger. Man merkt ihm den Spaß am Produkt und an diesem Projekt an.”

FIFA 10 soll grundlegende Verbesserungen im Spielablauf bieten, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Des Weiteren wird der Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen stark ausgebaut.

FIFA 10 wird im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, Sony PSP und Mobiltelefone veröffentlicht.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 10, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz