Fifa 2010 - Fussballspiel sponsert Fussball Team!

Leserbeitrag
5

Normalerweise sieht man auf Fussballtrikots Banken, Fluggesellschaften oder Handy Firmen als Sponsor auf dem Trikot vertreten. Das es hin und wieder auch Konsolenmarken oder gar Spiele aufs Trikot schaffen, zeigte damals Arsenal die mit dem SEGA Logo aufgelaufen sind, oder Lazio mit Pro Evolution soccer 09, da aber nur für ein Match.

Um die unteren Ligen in Fifa 2010 zu präsentieren, sponsert EA nun für ein Jahr lang Swindon Town, die in der englischen League 1, was die 3 Liga wäre, spielen. Der Deal zwischen den beiden Parteien ist 1 Mio. Pfund wert, was ein Vermögen für solch eine kleine Mannschaft ist.

Ob es bei Fifa aber auch irgendwann die dritte Bundesliga geben wird ist ungewiss.

Fifa 2010 erscheint am 2 Oktober für Xbox360, PS3, PS2, PSP, Wii, PC

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, FIFA 10, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz