GIGA eSports vom 7./8. Juni - Das Review

Leserbeitrag
1

(toni) Wir haben euch natürlich die Themen der Wochenend-Sendungen nochmals aufbereitet. So können alle, die keine Zeit hatten die eSportsfolgen anzuschauen, die verpassten Informationen in der Review News nachlesen.

GIGA eSports vom 7./8. Juni - Das Review

Im Topthema haben wir uns mit den verschiedenen Jobmöglichkeiten im Bereich des eSports auseinandergesetzt. Hier sind die Links, die wir euch während der Sendung präsentiert haben:

  • Mousesports
  • MTW
  • zurro-Gaming
  • Diese Teams suchen noch fähige Mitarbeiter. Dies könnte eure Chance sein im eSport Fuß zu fassen.

    In den Tools haben wir uns mit ESL Wire auseinandergesetzt. Diese nützliche Tool ist derzeit in der Betaphase und ihr findet es hier. Uwe Kummerow, einer der Programmierer, stand Rede und Antwort bei Micha im Tools-Bereich. Seht euch dieses Programm einmal an und berichtet uns in den Comments was ihr davon haltet.

    Micha und Uwe Kummerow schauen sich ESL Wire genauer an.

    Der neue Noobguide beschäftigt sich aus gegebenen EM-Anlass mit FIFA 08. Wir haben den Hoorai Spieler Benjamin ‘bEn’ Müller als FIFA Profi eingeladen. Benjamin und Micha haben euch im ersten Teil dieses Noobguides die Basics und die richtigen Einstellungen des Spiels präsentiert.

    Das Review der wiederholten Sonntagsfolge von könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

    Weitere Themen: E-Sport, FIFA 12 Demo, Electronic Arts

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz