Hero trifft Raab - Daniel "Hero" Schellhase zu Gast bei TV Total

Leserbeitrag

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Weltmeister in Fifa (Daniel Schellhase von SK-Gaming) war zu Gast bei TV Total. Showpraktikant Elton forderte ihn in einem heißen Match heraus.

Live in der Sendung wurde das glorreiche Spiel St. Pauli (Elton) gegen Kaiserlauter (Hero) ausgetragen. Es wurde eine Halbzeit gespielt und Hero gewann 5:0 gegen Elton.

Während de Spiels wurde über die Szene geredet. Es wurde unter anderem klar gestellt, dass Pro-Gamer nicht unbedingt dicke, chipessene Menschen ohne Freunde sein müssen. Der Wirtschaftsinformatikstudent und Fußballspieler Daniel Schellhase klärt auf.

Wird der E-sport jetzt endlich mehr anerkannt?

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz