Neue Impressionen von den Finals

Leserbeitrag

(mike) Für alle die nicht live vor Ort sein können, gibt es hier einige frische Impressionen von den Finals. Die Stimmung im Tanzbrunnen ist ausgezeichnet, der Saal und der Pressebereich voll und die Spieler motiviert.

Neue Impressionen von den Finals

So gaben mousesports und SK Gaming nach ihrem spannenden Match (16:13) eine Autogrammstunde für alle Fans. Unter der Hand konnte man jedoch schon erfahren, dass die Finals definitiv der letzte Auftritt beider Teams in dieser Form sein werden. Während bei mousesports nur noch zwei Spieler aus dem aktuellen Lineup bleiben, gab das SK Management bekannt, sich vom deutschen Squad zu trennen.
1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/autogrammstunde_v2.flv
In FIFA konnte sich derweil Dennis ‘styla‘ Schellhase gegen seinen Bruder Daniel ‘hero‘ Schellhase durchsetzen und sich somit der ersten Meistertitel an diesem Wochenende sichern. Zusätzlich wurden die begehrten ESL Pro Series Awards vergeben. Wer sich ab heute “Most Valuable Player” nennen darf, erfahrt Ihr hier.

Weitere Themen: FIFA 12 Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz